Titelbild
  •  

    Eine Kundin über die Montage unseres Insektenschutzes am Fenster:
    "Hallo Frau Mayr,
    heute wurde unser Insektenschutz montiert und ich bin wirklich total begeistert. Nachdem ich mir ja viele Gedanken wegen der Optik gemacht hatte und eigentlich am Liebsten gar nicht gewollt hätte, muss ich sagen, suuuper!!!!
    Sie tragen wirklich gar nicht auf, man nimmt sie nicht wahr und sie sind eine saubere Lösung. Zu unseren Fenstern passen sie perfekt.
    Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bitte grüßen sie auch Herrn Blum recht schön von einer zufriedenen Kundin.
    Viele Grüße
    N. Mertig"

    Ein Kunde über unsere eingebauten Gitter:
    "Sehr geehrte Frau Mayr,
    ihre Leute waren heute pünktlich hier und haben die Gitter eingebaut. Vielen Dank für die zuverlässige Erledigung. Grüße an Herrn Blum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Scharf"

    Ein Kunde über unsere eingebauten Lichtschachtabdeckungen:
    "Sehr geehrte Frau Mayr,
    ich möchte nicht versäumen mich für die prompte und zuverlässige Ausführung der Arbeiten zu bedanken. Ich werde ihre Firma gerne weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    R. Herold"
     
Werner Blum GmbH | Insektenschutzsysteme | Wolana Wand- und Deckendekore
Sigmund-Stammler-Str. 4 | 89264 Weißenhorn-Emershofen | Fon.: 07306 / 6286 | Fax: 07306 / 34758